Yogastudio Anja Botter | Kontakt

Über mich: Anja Botter Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin

Im Laufe meiner über 25 Jahren Berufserfahrung mit Menschen in Gruppen und Einzelsettings konnte ich beobachten‚ dass Körper und Psyche nicht nur untrennbar in ständiger Wechselwirkung zueinander stehen und sich fortwährend gegenseitig beeinflussen. Sondern auch, dass ein nachhaltiges Wohlgefühl, Leichtigkeit, Stabilität, Kraft und Ausgeglichenheit im Alltag sowohl über den körperlichen Zugang durch die Entwicklung erlernbarer Bewusstheit durch Bewegung, im Yoga u.a., als auch über den Körper mit einbeziehende, psychologische Therapie in Kombination mit Gesprächstherapie, erreichbar ist. Besteht der Wunsch beide Ansätze zu verbinden, bietet meine Praxis und mein Yoga Studio in Welle (Niedersachsen) in der Nordheide eine ideale Kombination.

Körperorientierte Psychotherapie

Sie bevorzugen: Atmosphäre - Individualität - Professionalität

Meine Räumlichkeiten bieten ein optisch und atmosphärisch heilsames, ruhiges Umfeld, das sich sehr von der Anonymität eines Sportstudios oder eines Sportvereines unterscheidet.

Wenn Sie Wert auf fundierte‚ professionelle Kenntnisse, denen nicht nur 25 Jahre Berufserfahrung sondern auch langjährige Ausbildungen in allen angebotenen Leistungen vorausgegangen sind, befinden Sie sich bei mir am richtigen Ort.

Yogastudio Anja Botter

Sie möchten: Es sich selbst wert sein

Da ich auch in meinen Yoga Kursen viel Wert auf die Berücksichtigung der Individualität meiner Schüler in Bezug auf die Persönlichkeit und die körperlichen Möglichkeiten lege‚ übersteigt die Gruppengröße die Anzahl von maximal 10 Personen nicht. Wenn sie in einen Kurs möchten, ist mir, auch aus diesem Grund, die vorherige Buchung einer Einzelstunde wichtig. Wir lernen uns kennen, sie erhalten Einblick in meinen Unterricht und sind optimal für den Einstiegvorbereitet. Für Neueinsteiger ist es so jederzeit möglich in einen laufenden Kurs einzusteigen.

Meine beruflichen Qualifikationen lesen Sie bitte in meiner Vita.

Aware & sensitive Moves
Bewegte Leichtigkeit Logo

So erreichen Sie mich

Bewegte Leichtigkeit
Anja Botter | Am Kamp 20 | 21261 Welle

Tel.: 04188 – 880110 | Mobil: 0172 - 5378556
(bitte deutlich auf Band sprechen)

info@bewegte-leichtigkeit.de