Aware & sensitive Moves

FELDENKRAIS STUDIENGRUPPE IN WELLE – MEIN TRAININGSANGEBOT FÜR SIE

Seit einiger Zeit bin ich in einer 4-jährigen Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin.
In dieser Ausbildung wird frühzeitig dazu angeregt, die Vielzahl der gelehrten Bewegungslektionen mit anderen Menschen zu üben.
Moshe Feldenkrais ist der Begründer der Feldenkrais-Methode. Eine Bewegungspädagogik, in der man seine Bewusstheit für seine eigenen Bewegungsmuster, durch eine Art der besonderen Bewegungsanleitung, in den Lektionen schult.

Eine Anzahl von ehemaligen Yogaschülern, die ich teilweise schon 20 Jahre unterrichte, haben sich zu einer Übungsgruppe zusammengeschlossen und unterstützen mich in dem ersten Praxisteil meiner Ausbildung. Diese Gruppe ist für alle offen, die nach einer Alternative zum Yoga-Unterricht suchen und auch Lust haben, Ihre Erfahrungen nach der Übungszeit von ca. einer Stunde gemeinsam auszutauschen.

INFOS ZUR TEILNAHME

Wenn Sie schon immer mal Feldenkrais machen wollten oder es bereits einmal
kennengelernt haben, wäre vor Kursteilnahme ein kurzer persönlicher
Austausch wünschenswert.
Aware & sensitive Moves
Bewegte Leichtigkeit Logo

So erreichen Sie mich

Bewegte Leichtigkeit
Anja Botter | Am Kamp 20 | 21261 Welle

Tel.: 04188 – 880110 | Mobil: 0172 - 5378556
(bitte deutlich auf Band sprechen)

info@bewegte-leichtigkeit.de